Jobs

hamburg fahrradtour, hamburg fahrradtouren, hamburg radtour, gefuehrte radtour hamburg, sightseeing per fahrrad, hamburg sehenswuerdigkeiten, sehenswuerdigkeiten hamburg

GUIDES für Stadtführungen per Fahrrad gesucht

Du bist ein echter Hamburg-Auskenner und neugierig auf Menschen? Dann bewirb Dich jetzt und sorge bei unseren Gästen für das echte Hamburg-Gefühl.

Dein Profil:
_Hamburg begeistert Dich und das willst Du anderen Menschen zeigen
_Du hast ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten
_Du kennst Dich in Hamburg so richtig aus und bist über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen informiert
_Du liebst es, Menschen eine tolle Zeit zu bereiten und kannst Dich auf sie einstellen
_Du bist nicht auf den Mund gefallen und hast eine ordentliche Portion Humor
_Du bist verantwortungsbewusst und teamfähig
_Wenn Du Englisch oder eine andere Sprache sprichst, ist das super (aber nicht Bedingung)
_Du hast auch am Wochenende Zeit

Deine Aufgaben:
_Du begleitest unsere Gäste auf unterschiedlichsten Routen auf unseren modernen und top gepflegten Fahrrädern durch die Stadt – zu den verschiedensten Hamburger Highlights, in die Speicherstadt, die Hafencity, nach Wilhelmsburg, rund um die Alster oder, oder, oder…
_Du sorgst zuverlässig dafür, dass Deine Gäste eine gut gelaunte, kurzweilige, spannende Radtour erleben und sich dabei in besten Händen fühlen.

Was wir bieten:
_Top Equipment für die Durchführung der Fahrradtouren
_Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Tour Guiding
_Ein junges und sympathisches Team
_Ausführliche Einarbeitung durch einen erfahrenen Guide
_Überdurchschnittliche Vergütung auf Honorarbasis (dafür ist ein Gewerbescheinerforderlich)
_Flexible Arbeitszeiten & langfristige Zusammenarbeit.

Wenn du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, dann schick uns eine aussagekräftige Mail mit deinem Lebenslauf an: sebastian.weber@hamburg-auskenner.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Du hast Interesse und noch Fragen? Na dann rufe einfach an oder schreibe uns eine E-Mail!

Hamburg-Auskenner
Sebastian Weber

Auf dem Sande 1
20457 Hamburg

T: +49 (0)40 – 360 919 69
E: moin@hamburg-auskenner.de

Stadtführungen mit dem Hamburg Auskenner

Share this post