Moin bei den Hamburg-Auskennern

Als gebürtiges Nordlicht und Kind einer Seemannsfamilie waren der Geruch des Hafens, das Hupen der Schiffe und das Gekreische der Möwen für mich schon von Kindesbeinen an vertraut. Und so durchstöberte ich meine Lieblingsstadt und entdeckte immer wieder neue & verborgene Ecken und traf immer wieder auf spannende Menschen.

Eigentlich schon immer mehr draußen als drinnen unterwegs, treibt mich diese Leidenschaft noch immer jeden Tag auf’s Neue hinaus ins wuselige Treiben.

Im Jahr 2003 begann ich dann nebenberuflich mit Sightseeingtouren und chauffierte interessierte Gäste mit einem Fahrradtaxi durch die Hamburg. Tja, was mit einer Rikscha funktioniert, das geht natürlich auch per Fahrrad oder zu Fuß. Und so kamen geführten Hamburg Fahrradtouren und Rundgänge hinzu.

Mittlerweile sind wir ein ausgewachsenes Team, von leidenschaftlichen „Hamburg-Auskennern“ und organisieren neben geführte Radtouren , Stadtrundgänge
auch komplette Rahmenprogramme und Incentives.

Unsere gute Vernetzung nutzen wir darüber hinaus, um unseren Gästen auch andere spannende bzw. besondere Stadtführungen anzubieten, z.B. die Touren der Rosinenfischer. Alle unsere Hamburg Radtouren und Stadtführungen zeichnen sich durch eine ganz persönliche, authentische und herzliche Betreuung aus.

Wir freuen uns, Sie bald auf unseren Hamburg-Touren begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten haben oder ganz individuelle Radtouren oder Stadtrundgänge wünschen, dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht.

Tschüß & Bis bald!
Ihr Sebastian Weber