Hamburg- Die Hälfte von Zwei! Hier ist der neue, großartige Imagefilm von Hamburg Tourismus.

Die Hamburg-Tourismus GmbH hat den neuen Imagefilm veröffentlicht.

Hut ab- dieser wunderbare Kurzfilm passt ziemlich perfekt zum Lebensgefühl meiner Lieblingsstadt. Da hatte jemand ein grandioses Händchen für Stimmung & Gefühl. Ich muss anmerken, dass dieser lütte Film meine Synapsen ordentlich zum Leuchten bringt. Tonregler hoch, zurücklehnen und dann… genießen!

Wer nun in Versuchung geraten ist Hamburg zu besuchen, dem stehen für Radtouren, Stadtrundgänge bzw. Streifzüge die Hamburg-Auskenner gerne zur Verfügung. Weiterführende Informationen zu Hotels, Musicals und Großveranstaltungen gibt es unter dem folgenden Link.

http://www.hamburg-tourism.de

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.