Goldene Kamera 2015 – Hollywood macht in Hamburg Sightseeing

Na das war doch mal ein hübscher Promi Auflauf. Arnold Schwarzenegger, Kevin SpaceySusan Sarandon und viele bekannte und unbekannte Sternchen waren zu Gast in Hamburg! Zur Verleihung der Goldenen Kamera hatte sich Hamburg hübsch herausgeputzt. Sämtliche Luxushotels waren ausgebucht und die Autogrammjäger hatten Hochsaison. Um ein paar Impressionen einzufangen machten sich die Hamburg Auskenner auf  eine ganz besondere „Hamburg Stadtrundfahrt“.

Goldene Kamera Hamburg Hamburg Auskenner Fernsehturm Hamburg Gioldene Kamera Hamburg-Auskenner

Auf dem Weg zur Reeperbahn Hamburg gab es dann am Fernsehturm eine spontane Pause um diese, sehr seltenen Hamburg Attraktionen einzufangen. Schließlich macht Hollywood nicht jeden Tag Hamburg Sightseeing.

Arnols Schwarzenegger Goldene Kamera Hamburg-Auskenner Kevin Spacey, Goldene Kamera Hamburg, Hamburg-Auskenner
Arnold Schwarzenegger Goldene Kamera Hamburg-Auskenner Kevin Spacey, Goldene Kamera, Hamburg-Auskenner
Susan Sarandon Goldene Kamera Hamburg-Auskenner Nile Rodgers, Goldene Kamera, Hamburg-Auskenner
Mehr Bilder von der Preisverleihung gibt es auf der Facebook Seite und der Google+ Seite
der Hamburg-Auskenner oder unter dem folgenden Link:
http://www.goldenekamera.de/chronik/50-verleihung-2015/

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.